Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ankaufsliste!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ankaufsliste!!!   Mo Apr 19, 2010 12:05 pm

Anbei nochmal Meine Ankaufsliste!!!!!

- Rag-Leder, Schaummetall
- Zwergenrunen
- sämtliche blaue Pflanzen
- nehme auch gerne Bellas
- ganz dringend such ich Diastaub

Biete entweder eine einigermaßen "normale" Bezahlung.

Da ich alle violetten und auch blauen Tränke herstellen kann ist natürlich auch immer ein Tausch möglich.

LG

Bel
Nach oben Nach unten
Libellenflügel
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Ankaufsliste!!!   Do Mai 06, 2010 5:26 pm

Ich brauche immer :
-böse Augen(80s-1g)
-Schädel(7s)
-Belladonnapräparat(max 8s)

(die Preise sind die, zu denen ich von Lieferanten ankaufe bzw die für mich im machbaren Rahmen liegen, um ohne Verlust aus der Produktion rauszukommen, Steuern sind da bereits drinne. Fangt erst gar nicht an rumzunörgeln, das sei zu billig, ich bekomm es auch extern zu den Preisen, dauert nur eben entsprechend länger)

dafür liefere ich auch gerne im Tausch alle möglichen Staubarten, allerdings sollte es dabei fair bleiben.
normalerweise verlange ich EXTERN für Diamantenstaub 90-95s, INTERN 80s (wenn man bedenkt, dass ich wegen EP nackt sammel und häufig verwundet werde).

Die anderen Stäube mache ich auch, schreibt mich dann einfach an...

Solange es übers Clanfach läuft auch gerne unter den 75% des AH-Preises, da Clanfach ÜBERWACHUNGSFREIE Zone ist, alles was über normalen Handel läuft halte ich mich an die Regeln, da ich auf Kerker wegen Pushing keine Lust habe.


ACHSO, fast vergessen:
da ich meine Tugend 1000 ja nun habe, segne ich euch auch gerne, solange ich grade genug Gold habe um in Vorkasse für den Kmarscha-Ole zu gehen, das Rezi für die Apo habe ich noch nicht gekauft, sobald ich das Gold übrig habe, werde ich das aber tun.
Ich bin fast immer über skype erreichbar, sollte ich also mal nicht ingame sein, dann mache ich vermutlich grade was für die Uni, einfach eben anschreiben und ich logg mich ein und mach das...!

Liebe Grüße,
Ines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ankaufsliste!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: