Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Libellenflügel
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Di März 02, 2010 4:52 pm

So Leute, wenn einer von uns gekerkert wird dann können wir den drauf festnageln, habs ihm angedroht, aber normal stimmt das, was er sagt, er hat extra nochmal nachgefragt...

16:40 Libellenherz » Ares von Hades: huhu haste das nun geklärt wegen dem neuen Paragraphen?
16:40 Libellenherz » Ares von Hades: was darf man denn nun und was nicht?
16:41 Ares von Hades » Libellenherz: es geht einzigst und alleine um Multis
16:41 Ares von Hades » Libellenherz: alles bleibt wie gehabt
16:41 Ares von Hades » Libellenherz: ist eigentlich nur für Vollstrecker relevant
16:42 Libellenherz » Ares von Hades: mit dem Wundenheilen? also Wundensammeln lassen weiter erlaubt?
16:42 Ares von Hades » Libellenherz: ja
16:42 Ares von Hades » Libellenherz: es sei es ist ein Multi
16:43 Libellenherz » Ares von Hades: also wenn ich nun wen beauftrage Wunden zu sammeln und wir beide landen im Kerker dann nagel ich dich drauf fest...
16:46 Ares von Hades » Libellenherz: h3h3, okay


Lg eure Libelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina
Member


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.01.10

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Di März 02, 2010 7:20 pm

Heißt das das ich jetzt niemanden mehr dafür bezahlen darf das er mir wunden macht um meinen Heiler hochzubekommen, oder darf ich das noch wenn ich demjenige halt etwas zahle???




piwi [9] 16:26 , 01 Mär 2010


Hallo Naschkatze,

es heißt ja in dem Absatz: "..Absprachen mit anderen Spielern zu dem Zweck, den Beruf seines Spielcharakters oder der anderen zu pushen (Berufspushing)..."

Dieses heißt ja schon, dass es nicht mehr erlaubt ist, denn Du würdest ja eine Absprache treffen.



__________________________-

Aufgrund der widersprüchlichen Aussagen von Wächtern - würde ich keinen Cent auf die Aussage geben.

1. Mag Wächter - damit nicht zuständig für die Vollstreckung bei den Menschen
2. Steht das Gegenteil in den Regeln
3. man sich nur auf die Aussagen des Support - sprich Admins berufen kann im Falle einer Kerkerung - Wächtererlaubnis schützt vor Strafe nicht - siehe gerade letzte erfolgte Kerkerung.

Sollte ein Admin dazu Stellung nehmen im Forum bzw der Support per Mail - darauf kann ich mich verlassen, dass Wunden sammeln wieder erlaubt ist - alles andere ist mir persönlich zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenflügel
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Di März 02, 2010 10:17 pm

Hmmm..naja ich kann dazu nur sagen, dass Ares extra nochmal nachgefragt hat bevor er mir heute die Antwort gegeben hat und dass ich da nie ein Problem mit dem bekommen hab, was Ares gesagt hat...der macht den Vollstrecker nun schon ziemlich lange...

Ich werd trotzdem mal Verimtor auf den Zahn fühlen, wenn ich den annen Wickel bekomm (was ehrlich gesagt ziemlich schwierig ist, ich schau immer mal ob er da ist aber ich seh das net immer...)
werde den so lange nerven bis ich ne eindeutige Antwort von ihm als Admin habe und den Chatlog speichern und dementsprechend allen zur Verfügung stellen...

mom jage ich auch "normal" Wunden und hab deswegen heut fast nichts anderes gemacht und trotzdem nur knapp 20 Rollen verbraten...

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenflügel
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Mi März 03, 2010 3:17 pm

sooo...ich sag doch, was Ares sagt, das stimmt...
hier nochmal Bestätigung von Verimtor:

15:07 Libellenflügel » Verimtor: huhu...so nimm mal nen Schluck Beruhigungstee weil ich muss dir mal ebn aufn Senkel gehen und Löcher innen Bauch fragen...
15:08 Verimtor » Libellenflügel: soso...Löcher in den Bauch fragen...dann mal los :Smile_BigSmile2:
15:09 Libellenflügel » Verimtor: wunderbar...sooo wie is denn das nun mit dem Wunden sammeln lassen...Ares meint der neue Paragraph wäre nur wegen Multiaccs da, aber ich will da nichts machen ohne ne Antwort von dir zu
15:10 Libellenflügel » Verimtor: haben weil auf Kerker hab ich keine Lust...also darf ich weiterhin die Kleinen auf die Pfiffies hetzen um meinem heiler endlich auf Stufe 2 zu bekommen?
15:11 Verimtor » Libellenflügel: solange der andere Spieler das ohne Gegenleistung macht und ihr nicht unter gleicher IP spielt ja
15:11 Libellenflügel » Verimtor: aaah okay danke dir
15:12 Verimtor » Libellenflügel: Aber ich empfehle es im Rahmen zu machen Übertreibungen führen immer dazu das irgendwas verboten wird..Sad

Sooo..*erstes Opfer sucht* wer hat noch nicht, wer will nochmal?*lol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leader
Member


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Mi März 03, 2010 3:25 pm

Gute Arbeit, Ines!

So, bevor das nun verboten wird, suche ich Freiwillige aus unseren beiden Clans. Es tut nicht weh, zumindest nicht lange, denn ich heile euch sofort die Level 1 Wunden weg Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenflügel
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Di März 09, 2010 8:52 am

jaaaa...ich auch...ich kenn zwar viele, die sich mal zu ner Stunde Heiler skillen überreden lassen aber ich hätt ganz gerne bis Mittwoch meine Tugend...
also wenn sich da wer fände wäre ich da glücklich drüber, sind auch nur noch knapp 160 Heilungen...dh ist in 2-3h wenn einer hilft, Hälfte der Zeit wenn sich zwei "opfern" getan...
...und dann sind unsere Kleinen dran mit Segen:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dein Alptraum
Member


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Fr Nov 05, 2010 9:23 pm

so sternenkind hat gesagt über absprache darf der der wunden smmeln soll sich nur 10 mal töten lassen egal ob wunde oder nicht die wächter drücken dabei noch ein auge zu doch drüber die sachen melden sie bei den admins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenflügel
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Mi Nov 10, 2010 2:25 am

*wundert sich über die Benachrichtigungsmail und dass sie immer noch Zugang zum Forum hat*

ääähm...
@ dein Alptraum:
egal was passiert, das Wort des Admins ist Gesetz, den Log hab ich noch und schick den gerne als original-cl-Datei weiter wenn er benötigt wird.
Wenn Denise also rumkackt könnt ihr der gerne den cl kopieren oder sie soll mir bescheid sagen über skype und ich wühl den aus meiner Festplatte raus...
Dann bekommt die via skype den original-Log...
Wächter können sich da irren...deswegen immer nur nach den Admins oder den in der Bib stehenden Regeln gehen (okay, Ares vertraue ich da blind, den kenn ich aber auch gut genug...)

Grüße
Ines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dein Alptraum
Member


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Mi Nov 10, 2010 11:24 am

What a Face ja aber nach update wurde es so gemacht da es übertrieben wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenflügel
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Do Nov 11, 2010 7:47 pm

"15:12 Verimtor » Libellenflügel: Aber ich empfehle es im Rahmen zu machen Übertreibungen führen immer dazu das irgendwas verboten wird..."

das war von Anfang an klar...naja ich bin eh mit dem Thema durch, ist nur beschissen für die, die ihren Heiler hochbekommen wollen....

na denn viel Spaß euch weiterhin, bin nicht mehr allzu oft auf dem .de hab meinen Endarg auf dem Spanier bekommen Very Happy die hatten da so ein nettes Event wo ich mal eben locker flockig aus der Hüfte raus fast 900 Augen gemacht hab...Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dein Alptraum
Member


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   Do Nov 11, 2010 8:37 pm

=( und alle die level 1wunden haben können wie 1-3 sind dd´s=(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades   

Nach oben Nach unten
 
Neue Regelung der Spielregeln- Chatlog mit Ares von Hades
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: