Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Danke für die tollen Stunden

Nach unten 
AutorNachricht
Ansotica
Member


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Danke für die tollen Stunden   Mo Jun 27, 2011 9:16 pm

Meine Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen zu Thessa in den Clan zu wechseln.

Habe mir das sehr lange überlegt und mir die Entscheidung auch net leicht gemacht, schließlich wart Ihr über eine sehr lange Zeit hier in Feo meine Familie und mein Rückhalt. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen.

Nun zu den Gründen, die mich dazu bewegt haben.

Vor kurzem bin ich in Level 10 aufgestiegen, ist ja eigentlich toll, aber wir hatten einfach zu wenige in den oberen Leveln. Damit wurde es schon länger ziemlich schwer was mit Clanis zu unternehmen, weil einfach das Level nicht gepasst hat.

Ich schau mir das jetzt mal an bei den X-lern und vielleicht komm ich ja um Asyl bittend zurück Laughing

Das wars erstmal von mir, ich wünsche Euch allen alles Glück das Feo zu bieten hat und wenn mal was sein sollte einfach anschreiben oder nen Briefle schreiben, ich steh dann sofort auf der Matte.

Bis bald Ihr Süßen, Eure Anso
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Danke für die tollen Stunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.10.2015 - Speedquests Halloween (Zeitbegrenzung 24 Stunden)
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: