Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 seht ihr das als clanbeleidigung an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kleine-Mieze
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: seht ihr das als clanbeleidigung an?   Fr Nov 12, 2010 1:50 am

Mich interessiert jetzt mal eine Frage, wie geht ihr um wenn irgend nen wildfremder euren Clan beleidigt?
Ihr habt mit dem nie was mit dem zu tun gehabt und dann kommt so nen Spruch wie

"jaja die eingebildetheit der bruderschaft is mir ja schon bekannt. "

Zum einen seht ihr das als Beleidigung oder nicht? *kopfkratz*

PS: ich hab das aus nem Gespräch genommen weil mir einer das an den Kopf geknallt hat, nach dem ich den jenigen gefragt hab ob er nicht anständig meiner Freundin eine Antwort geben kann.
Und dann greifft der sofort meinen Clan an, was ich persönlich niveaulos find.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celebro
Member


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: seht ihr das als clanbeleidigung an?   So Dez 05, 2010 12:10 pm

Ich würde da einfach drüber stehen und des ignorieren, damit fährt man am gesündesten. Wenn ich mich hier über alles aufregen würde, werde ich echt ned alt. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
seht ihr das als clanbeleidigung an?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: