Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 micha vs quaki98

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
m09
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: micha vs quaki98   Do Sep 30, 2010 7:07 pm

vorweg, ich wollte da ein kleines problem beheben und wurde wie man unten lesen kann unangenehm abgewürgt. nun fliegen von mir teddys zu ihr, da ich sowas überhaupt nicht mag.

für risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren micha^^



17:11 micha2009 » quaki98: huhu, kannst du mich mal bitte kurz aufklären was da grad in arena los is, ich bekomm hier nur eine seite grade mit^^
17:12 quaki98 » micha2009: hALT DEINENraND
17:13 micha2009 » -Angelina-: 17:11 micha2009 » quaki98 : huhu, kannst du mich mal bitte kurz aufklären was da grad in arena los is, ich bekomm hier nur eine seite grade mit^^
17:13 quaki98 » micha2009: noch ein lederleecher von euch, der mir ne serie versaut weil er natürlich nur ledr nhat.. und es hagelt Flüche.. daruf darfst wetten
17:13 micha2009 » -Angelina-: 17:12 quaki98 » micha2009 : hALT DEINENraND
17:13 micha2009 » quaki98: erstens: ich bitte darum normalsterblich mit mir zu sprechen
17:14 micha2009 » quaki98: zweitens: mag ich es nicht wenn ich anraunzt werde bevor ich nicht meine beweggründe verkündet habe
17:14 micha2009 » quaki98: drittens: könnte ich mich jetzt beschweren was ich nciht will
17:14 micha2009 » quaki98: viertens: mag ich das auch nicht was die da grad machen
17:15 micha2009 » quaki98: fünftens wäre jetzt erstmal eine entschuldigung von dir angebracht
17:15 quaki98 » micha2009: deine beweggründe sind purer egoismus.. lass mich eicnfach in Ruhe.. und sag deinen Loosrn, sie sollen sch endlich anzihen,wenn sie ohne gruppe in die arena gehen
17:16 micha2009 » quaki98: sage ma geht es noch?!?
17:16 quaki98 » micha2009: wenn ihr nur sammeln wollt,dann geht in gruppe und in leder rein.. aber geht net ohne gruppe und versuat anderen die Heldentaten
17:17 micha2009 » quaki98: nu was denkst du was ich die ganze zeit will
17:17 micha2009 » quaki98: aber scheinbar kann man mit dir nicht normal plaudern
17:17 quaki98 » micha2009: beschwer dich.. viel Spass.. ich setz euch anfach alle auf ignore.. von euch kommt eh nichts wirklich glaubhaftes
17:17 micha2009 » quaki98: viel spaß
_______________________________________________________

30.09.2010

18:50 quaki98 » micha2009: nimm dich in acht.. und achte drauf, wenn ich deinen Clanies die SF net versauen soll
18:50 micha2009 » quaki98: ich würde meinen das hast du dir selber zu zuschreiben
18:51 quaki98 » micha2009: okay.. dann haben deine Clanies es dir zu verdanken
18:51 quaki98 » micha2009: ihr bekommt KUgeln und Flüche Smile
18:52 quaki98 » micha2009: mal schauen, was du NAseweis dann machst
18:52 micha2009 » quaki98: ich wollte die sache mit dir klären, aber du hast mich ja gleich belegt...so geht das nicht
18:52 quaki98 » micha2009: sag Samantha schonmal nen Gruss.. bei ihr lasse ich anfangen
18:53 micha2009 » quaki98: tja...ich weiß warum sie grau trug...du nicht
18:53 quaki98 » micha2009: laber keinen Schiss.. ich habe dich auf igno gesetzt und mit garnichts belegt..also trage es mit FAssung
18:53 quaki98 » micha2009: wirst sehen, was du davon hast
18:54 micha2009 » quaki98: soll ich dir das gespräch nochmal schicken^^
18:55 quaki98 » micha2009: du kannst schicken was du willst..cih schicke gerade auch was Smile
18:55 micha2009 » quaki98: 17:12 quaki98 » micha2009: hALT DEINENraND <<< das war deine erste antwort
18:57 quaki98 » micha2009: genau..halt deinen Rand.. deine Tussi hat den Mund schon weit aufgerissen, und du musstest dich auch noch einbringen.. jetzt kriegst ne Antwort und gut ist
18:58 micha2009 » quaki98: ich wollte die sache mit dir klären, nicht mehr und nicht weniger
18:58 quaki98 » micha2009: :Smile_BigSmile2:
18:58 quaki98 » micha2009: ich kläre sie jetzt auf meine Art.. ich lasse eure kleine hochnehmen
18:59 micha2009 » quaki98: nuja....kläre es vielleicht mit mir und vergreif dich nicht an denen die damit nix zu tun haben
19:00 quaki98 » micha2009: DU hast nichts damit zu tun gehabt.. DU hast dich eingemischt.. und jetzt zahlen eben die anderen
19:00 quaki98 » micha2009: und nun wieder.. ignore.. mach et jutt


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
m09
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: micha vs quaki98   Do Sep 30, 2010 8:15 pm

http://www.warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=130185064&page=0&stat=0

und nun klaut sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Der_Templer-
Member


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: micha vs quaki98   Fr Okt 01, 2010 9:11 pm

19:21 -Der_Templer- » quaki98: wenn dann fang aber bitte mit mir an, habe eh sf pause:Smile_valyayus_ot_smeha:
19:22 quaki98 » -Der_Templer-: bin doch net dumm.. ich hole mir eure Nacktkämpfer und dann gibts Flüche für eure SF-Speler.. ihr wolltet spielen, fein, ihr habt jemanden der mitspielt..
19:23 quaki98 » -Der_Templer-: egal wie oft ihr mir jetzt flüche kugeln oder henker schickt.. ich hab net soviel ZEit wie ihr.. aber immer wenn ich kann, nehm ich mir einen von euch vor
19:24 -Der_Templer- » quaki98: kann ja verstehen das du sauer bist, aber wieso suchst du dir keinen partner für die arena wie andere auch?
19:25 quaki98 » -Der_Templer-: wenn eure leute mir trotz vorhandener Rüssi zweimal hintereinander die Arena versauen, und ich mich dann noch von micha2009 mit mooks beschmeissen lassen muss.. dann gibts ne Party
19:26 quaki98 » -Der_Templer-: und die hat vor 10 Min begonnen Smile
19:27 quaki98 » -Der_Templer-: der depp (micha2009) hat jetzt seine drei blinden geworfen.. nun hat er ne rbk frei.. und nun soll er mal raten, wer ihn da stören wird Smile
19:27 -Der_Templer- » quaki98: naja, man muss nicht gleich auf 180 gehen nur weil er wissen wollte was denn war
19:28 quaki98 » -Der_Templer-: ich habe ihm gesagt.. NACHDEM eure Spieler patzig wurden.. er solle sich raushalten..
19:28 -Der_Templer- » quaki98: hätte alles normal geklärt werden können wenn man nicht gleich ausfallend wird
19:29 quaki98 » -Der_Templer-: glaub mir.. micha2009 hat ein Problem..mir ist egal wieviele HEnker mich verletzen und mit Kugeln und Flüchen belegen..ich lass das auch von andern erledigen, wenn ich selber net d
19:29 quaki98 » -Der_Templer-: dazu komme
19:31 -Der_Templer- » quaki98: naja, besser ist wir regen uns alle mal ein bischen ab. ansonsten wenn jemand es drauf anlegen will werden das lange tage und nächte für uns alle:Smile_ya-ne-znayu:
19:32 quaki98 » -Der_Templer-: die werden es..wer mich kennt, der weiß, dass ich noch nie gekniffen habe..und micha2009 lernt die ganz miesen Seiten des Spiels kennen.. die kosten mich net viel..aber sie werden
19:33 quaki98 » -Der_Templer-: ihn tierisch nerven
19:34 -Der_Templer- » quaki98: wenn jemand einen clani von uns auf die schippe nimmt kann er und die anderen sich auch warm anziehen, also lass lieber stecken und wir alle geniessen das spiel weiter:Smile_Rose2:
19:35 quaki98 » -Der_Templer-: im Leben nicht.. einer eurer Clanes hätte erst denken und dann handeln sollen.. nun lernt er mich kennen
19:36 -Der_Templer- » quaki98: du verstehst es nicht oder, such dir einen PARTNER dann passiert sowas nicht. oder will keiner mit dir zusammen auf die sf gehen?:Smile_Angry:
19:37 quaki98 » -Der_Templer-: du verstehst was nicht.. der Typ meinte, nur weil er clanie ist,kann er mich schräg anmachen.. und jetzt kriegt der ne PAckung.. und hier endet jetzt das getippsel
19:38 quaki98 » -Der_Templer-: und glaube mir..ich weiß genau, was jetzt allesauf mich zukommt.. aber nichts davon wird ihn schützen.. es ksotet euch nur Zeit und REssourcen Smile
19:39 -Der_Templer- » quaki98: dann lass mal knacken:Smile_Devil:ich freu mich schon auf deine besuche und die von den anderen:Smile_valyayus_ot_smeha:
19:40 -Der_Templer- » quaki98: dann zahl ich halt 500 euro ein und habe meinen spass mit dir und den anderen, wenn du es nicht anders willst. habe schon lange keinen zu sturen und uneinsichtigen menschen mehr getroffen
19:40 quaki98 » -Der_Templer-: wäre zu schön.. du laberst zwar aber zahlst nichts.. das ist ja das traurige.. aber mach ruhig Smile
19:43 -Der_Templer- » quaki98: was soll ich denn jetzt schon zahlen? schätzelchen werd erstmal erwachsen und lerne mal mit anderen zu komunizieren bevor du hier wilde sau spielen willst:Smile_valyayus_ot_smeha:
19:43 quaki98 » -Der_Templer-: liebelein.. rasier dir mal den Flaum unterm Kinn weg Smile
19:44 -Der_Templer- » quaki98: bei deinem verhalten könnte ich wahrscheinlich dein vater sein:Smile_BigSmile2::Smile_Rose2:
19:44 -Der_Templer- » quaki98: vom alter her^^
19:45 quaki98 » -Der_Templer-: sücher Smile
19:48 -Der_Templer- » quaki98: genug geredet, wünsche dir noch einen schönen abend und mach einfach was du nicht lassen kannst oder machen willst:Smile_privet::Smile_Rose2:


Diese Frau ist einfach nur krank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleine-Mieze
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: micha vs quaki98   Sa Okt 02, 2010 6:42 pm

Ist ja amüsant was gewisse Menschen/Members/User was weiss ich von sich geben.
Kriegt man nen Lachkrampf wenn man sowas liest.

Hab sie jetzt mal auf meiner Freindesliste drauf.
Muss mir noch überlegen was ich mit ihr mach..
Soll sie ja die kleinen in Ruhe lassen.. wenn sie net fähig ist mit jemandem in ne Arena zu gehen muss sie net jammern.
Zudem wenn man keine Ahnung hat vom Spiel und seit 1 Jahr auf Level 4 rumdümpelt, erst eine Medalie hat aber gross rumdroht.. sorry aber sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Kaum Haare an der Pflaume aber ne riesen Klappe.. Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychobella
Member


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 29
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: micha vs quaki98   Di Okt 05, 2010 11:06 am

Es ist gar keine frage das es Kindergartenniveau hat und man Vernünftig reden kann...

aber letzendlich liegt ja der Ursprung bei einem Clani der in leder Rüssi Arena war, den sie Quaki98, die in blauer Rüssi war, den Sieg versaute und dann noch ihr blöd kam.

Also ich wäre genauso wütend!


Soviel ich weis gab es auch schon beschwerden darüber das manch einer in leder Rüssi Arena war um nur Sphären zu holen und den andern den Sieg versaut hat.
Es wurde im Clan gesagt und wenn wir in leder Arena gehen dann mit Partner.

Um das alles mal auf den Punkt zu bringen, ich finde das persönlich nicht in Ordnung das jemand in leder ohne Partner in Arena geht und damit die anderen Clanis in den Sinne gefährdet in ruhe nackt zu kämpfen, seine SF zu machen etc. und dann noch sein Mund zuweit aufreisst anstatt das vernünftig abzuklären. Da kann doch nur sowas rauskommen!


... so das wollt ich mal dazu gesagt haben Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_Thessa
Admin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: micha vs quaki98   Sa Okt 09, 2010 10:23 pm

Das Gespräch ist selbstredend - da spar ich mir einen Kommentar.

Zum Thema Mindestrüssi in der Arena sollte klare Ansage sein, dass man zum Sphären sammeln immer mit Partner geht! In Gruppe geht man genau diesen unschönen Situationen aus dem Weg. Keiner hat Lust auf Stress und mal ehrlich, für einen Kühni-Clan ist das auch ganz schön peinlich.

Erst gestern kotzte sich ein Clani bei uns im CC aus, der versuchte, seine Arena-Heldentat zu schaffen und dem Spieler in Mindestrüstung immer wieder die Siege kosteten. Wenn man allein geht, muss man damit rechnen, an deutlich schwächere oder unerfahrene Mitspieler zu geraten. Also auch hier die Empfehlung in Gruppe zu gehen. Mit gleichgesinntem Partner bzw. als eingespieltes Team siegt es sich leichter. Es kommt nicht nur auf Rüstung und Reittier sondern auch auf Taktik an.

Wenn ich die Sache recht betrachte, hätte wohl nicht viel gefehlt, dass sich unsere beiden Clanis in einer Arenarunde mit total unterschiedlichen Interessen über den Weg gelaufen wären ... motzen, schimpfen, henkern ... muss nicht sein, obs nun unsere Clanis betrifft oder fremde Spieler. In Gruppe gehen, Problem gelöst.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleine-Mieze
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: micha vs quaki98   Di Nov 09, 2010 10:12 pm

Mal noch kurz zum sagen, Quaki98 wurde gesperrt und hockt im Kerker.
Somit denke ich auch dass das Thema nun gegessen ist.

Aber eines möchte ich noch sagen bezüglich Lederrüsti und Co...
Ich hab meine Sphären auch mit Lederrüsti geholt, dies aber auch nur weil keiner Zeit oder Lust hatte mit mir das zu machen.

Wenn also der Sieg so extrem wichtig ist, dann sucht man sich nen Arenapartner und macht das mit dem zusammen, dann kann das nämlich auch nicht passieren dass jemand anders dazwischen funkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KNIGHT-OF-FEO
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 25
Ort : Hanau

BeitragThema: Der Templer hats drauf^^   Mi Dez 08, 2010 5:03 pm

Also Templer, Respekt^^

Du hast es der gezeigt^^

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dein Alptraum
Member


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: Re: micha vs quaki98   Di Dez 28, 2010 4:13 pm

geek jetzt ist ie im kerker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: micha vs quaki98   

Nach oben Nach unten
 
micha vs quaki98
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderne Garage Skin Micha-BF3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: