Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 noki is back ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
noki
Member


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.03.10

BeitragThema: noki is back ...   Di Jul 27, 2010 4:40 pm

Hallo Leute.

Bin nach einer längeren Zwangspause wieder zurück.

Zuerst hatte ich nur technische Probleme, die auch der Support nicht lösen konnte. War im Jasmindickicht gestrandet und konnte nichts mehr machen außer zu chatten. Der Support hat eine gute Woche gebraucht um das Problem zu lösen. Kaum hatte ich die Nachricht erhalten, es sei alles wieder in Ordnung ...

Hat mich ein LKW an einer Kreuzung mit 2 weiteren PKWs in eine Bäckerei geschoben. Obwohl ich gar kein Brot wollte. Jedenfalls war meine linke Seite (Bein-, Arm- und Rippenbrüche) etwas lediert. Zum Glück habe ich noch meinen linken Arm hochnehmen und meinen Kopf einziehen können, daher habe ich nur leichte Kopfverletzungen.

Nun hätte ich jetzt genug Zeit zu spielen, aber es sitzt sich mit dem Gips ziemlich schlecht. Mit einer Hand zu tippen und die Maus zu bedienen ist auch nicht gerade leicht. Daher werde ich mich zunächst beim Spielen etwas zurück halten.

So das war es auch schon...

noki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Terminator-
Member


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: noki is back ...   Mi Jul 28, 2010 6:43 pm

Gute besserung!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UPK
Member


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 46
Ort : Jüchen-Garzweiler

BeitragThema: Re: noki is back ...   So Sep 19, 2010 7:39 pm

me too mein Bester^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleine-Mieze
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: noki is back ...   Di Sep 21, 2010 11:43 pm

Auch wenns bissel spät ist, aber wie gehts dir denn?
Ist alles gut wieder verheilt?

Liebe Grüsse Mieze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: noki is back ...   

Nach oben Nach unten
 
noki is back ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» [LS15] Back Loader v1.0
» Battlefield 3 - ''Back to Karkand''
» [LS15]Jenz Hem BACK v 1.0 [MP]
» [OMSI2] back door sounds for all man sd202

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: